Sonntag, 19. August 2012

Flohmarkt und DIY

Ich war die vergangenen Wochen echt fleißig und habe ein wenig was weggebastelt. Außerdem bin ich über den ein oder anderen Flohmarkt geschlendert und habe einige Sachen freundlicherweise adoptiert. Heute u.a. einen Riesen-Kristallkorblüster, aber der schlummert noch bei mir im Auto, bis ich ihn dann von Staub und Schmutz befreit habe. Vielleicht mache ich ein Vorher-Nachher Shooting, mal sehen. Hauptsache er funktioniert. Daumen drücken.
Hier erst mal ein paar Bilder aus den vergangenen Wochen:

 Ein Blick in meinen Flur. Der weiße Kerzenleuchter war mal wirklich hässlich braun. Was so ein bisschen Abtönfarbe doch aussmacht.


 Der schwarze Korb wurde mit einem weißen Stern aufgehübscht.
 Alles unter den wachsamen Augen dieser Dame.....
 Zwei Kissen vom Möbelschweden fielen ebenfalls dem Verschönerungswahn zum Opfer

 Aus dem tollen Hooked Zpagetti Garn wurde ein Armreif fingergestrickt.
 Da am Montag die Schule wieder los geht, wurden noch ein paar Bleistifte gepimpt.


 Ganz viele Häkeldecken und ein alter Bilderrahmen wurden auf dem Flohmarkt erstanden...
 Hoffentlich klappt das mit den Schalen aus den Deckchen...


Also, wie man sieht, war ich ganz schön fleißig. Ein schönes Restwochenende und Gehabt euch wohl!
Livia


Kommentare:

  1. Hallo Livia!Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Bloggerland!Ich wünsche dir viel Spaß hier und bald ganz viele regelmäßige Leser!Ich hab mich schon mal eingetragen!Ich bin auch nicht so ein Profi,aber wenn du Hilfe brauchst,kannst mich ja fragen,wenn ich mich auskenne,helf ich dir gerne weiter!Die Bilder kannst du in der Größe ändern,indem du das Bild,welches du ändern möchtest,anklickst,dann kannst du wählen,groß,klein,ganz groß!Alles Liebe und noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    vielen Dank für das nette Willkommen und für den hilfreichen Tipp. Dir auch noch eine schöne und hoffentlich nicht zu heiße Woche.
    LG Livia

    AntwortenLöschen